Wichtige Infos

Häufige Fragen und Antworten


Wieviele Lieder sind in einer Trauung enthalten?
Sie buchen immer eine „Flatrate“ im Rahmen der Trauzeremonie. Die Anzahl der Lieder aus meinem Repertoire während der Trauung ist für den Preis unrelevant.

Mein Lied ist im Repertoire nicht aufgelistet
Sehr gerne studiere ich IHR Wunschlied ohne Aufpreis ein, falls es stimmlich für mich machbar ist und es davon ein Playback gibt, jedoch sollte ich dies ca. 6 Wochen vor der Trauung wissen.

Was benötige ich vor Ort?
Mein Equipment (Gesangsanlage, Mikrofon, usw.) bringe ich selbst mit. Lediglich eine normale Steckdose sollte in der Nähe vorhanden sein.

Wann sollte man buchen?
Sobald der Trautermin mit der Kirche fest ist. Wer zuerst bucht, erhält den Zuschlag.

Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja, das ist möglich, JEDOCH

Nach der Buchung erhalten Sie von mir eine schriftliche Buchungsbestätigung (per E-Mail). Mit dieser ist der Auftrag für beide Seiten fest.

Ich sage nun allen anderen Interessenten ab und plane meinen Tag danach. 
Bei einer Stornierung fallen daher folgende Stornogebühren an. 

ab 14 Tage nach verbindlicher Buchung bis 90 Tage vor dem Termin in Höhe der Vorrauszahlung von 100,00 Euro.

ab 89 Tage bis 31 Tage vor dem Termin
50% der vereinbarten Grundgage

ab 30 Tage bis 15 Tage vor dem Termin
80% der vereinbarten Grundgage

Bei kurzfristiger Storno innerhalb von 2 Wochen vor dem Termin wird die komplette Grundgage fällig. 

Sollte der Auftraggeber für diesen Termin einen Ersatz-Termin buchen oder einen vergleichbaren Ersatz-Auftrag vermitteln (der zustande kommen muss), entfällt die Gebühr, jedoch verbleibt eine Bearbeitungsgebühr von 50,00 Euro (die bei einem Ersatz-Termin des Auftraggebers verrechnet werden).

Bezahlung / Anzahlung?
Bei Buchungswunsch bekommen Sie von mir eine Buchungsbestätigung zugeschickt. Darin auch der Hinweis mit einer Anzahlung von 100 € nach Eingang der verbindlichen Buchung. 

Der verbleibende Restbetrag des Auszahlungsbetrags muss spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung vom Auftraggeber auf das angegebene Konto der Sängerin SilviA eingezahlt sein, oder  komplett in bar vor dem Auftritt an die Sängerin übergeben werden. 

Am besten machen Sie vorher bereits einen Umschlag fertig und lassen ihn an dem Tag selbst von einer Person Ihres Vertrauens übergeben.

Sollte es mir auf Grund einer Krankheit oder höherer Gewalt nicht möglich sein Ihren Termin wahrzunehmen, (was in über 25 Jahren noch nie vorkam) bemühe ich mich um einen Ersatz.

Die Anzahlung wird in diesem Falle natürlich von mir zurückerstattet.
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